News

03.04.2023

Interview mit Michael Broder, KEBA Group

Michael Broder spricht beim Jam-Day über Leadership in der Organisation von morgen. Er hat uns vorab einen Einblick in das Thema gegeben.

01.03.2023

Interview mit Jane Platter, TIROLER VERSICHERUNG

Jane Platter ist Leiterin Personalmarketing bei der Tiroler Versicherung und spricht beim Jam-Day über das Thema "Personalmarketing GANZ.ANDERS."

14.02.2023

Interview mit Georg Willeit, Lebenshilfe Tirol

Georg Willeit ist Geschäftsführer der Lebenshilfe Tirol und spricht am 4. Mai beim Jam-Day in Mutters/Innsbruck. In einem Interview gibt er uns einen Einblick in #teamlebenshilfe.

17.01.2023

Die Idee hinter dem Corporate Culture Jam-Day

Im Gespräch mit Claudia Muigg, DIEBERATERINNEN, Johannes Kopf, ComTeam Organisationsentwicklung und Michelle Baumann-Unger erfahren wir mehr über den ersten Jam-Day, dem etwas anderem Jahresforum für Inspiration und Praxis pur.

05.11.2022

Corporate Culture Jam-Day

Der erste Corporate Culture Jam-Day findet am 4. Mai 2023 im Hotel dasMEI in Mutters/Innsbruck statt.